Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    amardesto
    - mehr Freunde

http://myblog.de/inutaishou

Gratis bloggen bei
myblog.de





fanfics

i hab in letzter zeit sehr viele fanfics gelesen, und was da manche schreiben *kopf schüttel*

z.b. der versuch ein fremdwort zu benutzen: süffigsanft (versuch eindeutig gescheitert)

oder das falsche wort zu benutzen (kommt vor allem bei shounen-ai vor): das heißt errektion und nicht erregung Oo

oi...aber es waren auch gute dinge dabei hehe....

in einer ff gabs ein t-shirt mit der aufschrift: ich bin so schwul, dass ich regenbogen pisse

hmm...was fand ich denn noch so toll?....den satz: she now had my hat on her head 

 und ich habe bemerkt das türkische wissenschaftler nichts zu tun haben (auch wenn das ergebnis interessant ist):

Nach einer Studie einer türkischen Universität von 1979 sollen Mäuse, die in Versuchen ständig lauter Disco-Musik ausgesetzt wurden, homosexuell geworden sein. Weiter wollen die Forscher beobachtet haben, dass ein beständig hoher Lärmpegel nicht nur die Homosexualität bei Mäusen verursacht, sondern bei Schweinen auch zu Taubheit führt.

(aus dieser ff (sehr zu empfehlen): http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/388298/191536/ )

 

joah....und wer sich fragt was der blog für nen sinn hat? gar keinen, mir war langweilig xD

10.1.09 01:15


Werbung


5 Jahre Animexx

es war der 24.01.2004....an diesem tag ereignete sich etwas, was das schicksal von mirstark beeinflusste...ich wurde animexx-mitglied

*konfetti werf*

und jetzt bin ich schon seit 5 jahren da *froi*

*rumhüpf*

yeah, 5 jahre freak xDDD

hehe...das muss gefeiert werden....weis nur noch nicht wie^^'

mal sehen *weiter rumhüpf*

24.1.09 18:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung