Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    amardesto
    - mehr Freunde

http://myblog.de/inutaishou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oo

seit heute zeigt mein comp komischerweise auch japanische zeichen an....dabei hab ich gar nicht gemacht, und vorher gings noch nicht

naja, ich hab da ja nihcts dagegen^^

すてき,そ です ね?

2.1.08 23:08


Werbung


gravitation...

...tut mir nicht gut

 

guck mir grad screenshots vom anime an und mir tun jetzt schon die stimmbänder vom kawai-kreischen im ultraschallbereich...naja, zumindestens ziemlich hoch *röchel*

aber ich kann nun mal nicht anders wenn ich yuki als kind oder yuki und shuichi zusammen seh *____*

hab jetzt auch noch die soundtracks...die machen gute laune....also werden meine freunde wohl morgen angst vor mir haben (wenn ich gute laune habbin ich noch hibbeliger, anhänglicher und lauter)

Blind Game again かなりキレてるDoll
いつまでも 変わらない 夜をぶち 壊せ...

*träller*

 

achja, ich weis jetzt, wie ich meinen terminkalender für dieses jahr gestalte:

1. seite: dir en gey (decade piccu)

2. seite: meine lieblingsbands (haufend piccus)

letzten zwei seiten: gravitation piccus^^

*rumhüpf*

das wird toll

13.1.08 22:17


Terminkalender

so, hab jetzt die bilder für meinen Terminkalender fertig, muss sie nur noch ausdrucken und aufkleben^^

erste und zweite seite (doppelseite):

http://i106.photobucket.com/albums/m241/ShinyasUkeInu/decade2.jpg

http://i106.photobucket.com/albums/m241/ShinyasUkeInu/seite2.jpg

 

vorletzte und letzte seite (doppelseite):

http://i106.photobucket.com/albums/m241/ShinyasUkeInu/vorletzteseite.jpg

http://i106.photobucket.com/albums/m241/ShinyasUkeInu/letzteseite.jpg 

15.1.08 23:13


shuichi

hab gestern nen huichi gemalt und heutehab cih angefangen ihn mitm comp zu colorieren...und soweit bin ich nach ca. 1 1/2 h:

http://i106.photobucket.com/albums/m241/ShinyasUkeInu/Kopievonshuichi001.jpg

mal sehen, wann cih damit fertig werde^^

 

peter hat heute gemeint, ich soll auch nen yuki mit herzaugen malen, das will er dann als poster haben, naja, mal sehen^^

und ich muss bald mal mit kumagoro anfangen^^

*grad im kreahoch ist*

*das lieber mach bevor das nächte kreatief kommt*

19.1.08 16:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung