Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    amardesto
    - mehr Freunde

http://myblog.de/inutaishou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frankfurt

soooo, ich fahr jetzt nach frankfurt

*froi*

eine woche machen was ich will und dann zur buchmesse^^

ich werd denk cih mal abn und zu on sein, also, bis dann^^

*wink*

*alle mal knuddel* 

7.10.07 19:04


Werbung


frankfurt

sooo, ich sitz grad in sulzbach, gleich neben frankfurt bei meiner schwester am comp^^

frankfurt ist toll^^

hab estern mitten in der stadt kaninchen gesehen *froi*

die waren vllt. kawai^^

 

naja, sonntag dann zur buchmesse und vorher noch zur ner ami-bar....mal sehen ob ich am montag nach hause komm...kommt drauf an ob die bahn streikt^^'

naja, mal sehen, bis dann^^ 

 

und an schatzi nummer 100000000000000^0

vermiss dich schatzi *knuddel*

und sag ronny mal nen lieben gruß^^ 

11.10.07 21:34


flughafen

so, heute war ich in frankfurt aufm flughafen

hab dort gößtenteils im macns gesessen und die flieger beim starten und landen beobachtet^^

ich hab dann mal versucht, nen text von despa zu übersetzen, und als ichs aufgegeben habe, ist ein mädel vom nachbartisch zu mir gekommen und meinte nur: 'du lernst auch japanisch?'

ich hab dann ne weile mit ihr geredet, dann musste sie zum flieger, mal sehen ob ich sie mal im internet finde, ich weis wie alt sie ist und ihren vornamen, und weis dass sie japanologie studiert, und ich denke in frankfurt, weil sie hat mir von nem japanischen laden beim japanischen consulat erzählt, naja, mal sehen

 

also wars ein schöner tag^^

mal sehen was ich heute abend mit meiner schwester mache^^ 

12.10.07 18:31


fbm

sooo, heute war fmb.....also von messe her besser als leipzig, aber vom angebot her weit hinter leipzig

aber wenigstens ein paar leute kennen gelernt aufm visu-teff^^

und heute wieder anch hause^^ 

und in genau 24 stunden werd ich in burgstädt ankommen (solange die bahn nicht streikt)^^

und am dienstag schneiderkurs und eventuell kino mmit dia und susi, und dannach pennt dia bei mir und dann heißt es hausaufgaben machen TT

naja, was solls^^ 

15.10.07 00:24


back

Ich bin zurück in burgstädt^^

*froi*

aber ich soll mein zimmer in den nächstens tagen aufräumen *kotz*

naja, mal sehen^^

 

achja, an schatzi 1000000000000^0

sorry, hab das erst heute gelesen^^'

*dementsprechend nicht mit nach chemnitz kann*

und muss ich mit dia vorträge etc machen

gomen nasai

*knuddel* 

16.10.07 12:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung