Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    amardesto
    - mehr Freunde

http://myblog.de/inutaishou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien zuende

so...morgen muss ich wieder in die schule....um genau zu sein sitz ich schon in 9 stunden in einer neuen klasse

mal sehen wie das wird....sind größtenteils tussen und 'machos' (also eher kleinkinder, die sich wie die größsten vorkommen), allerdings gibt es auch ein paar leute mit denen cih gut klar komme....und dia ist mit bei mir^^

ausserdem komm ich ins neue schulsystem...das heißt ich muss profiluntericht machen....lieber hätt ich die ganzen fächer einzeln anstatt mich für irgentein profil zu entscheiden, aber naja, lässt sich nicht ändern^^

mal sehen ob mich ein paar von den leuten in der klasse ansprechen...dann kann ich wenigestens entscheiden, wen ich ignorier oder mit wem ich mich anfreunde ^^

ich will ja sogar mal aufpassen dieses jahr, wird mir zwar schwer fallen, aber ich muss es wohl...und ich hoffe niemand redet mir in meine lernmethoden oder so rein, da schalt ich nur wieder auf stur und mach das gegenteil^^'

kann jetzt nur noch abwarten wie sich das ganze entwickelt

naja, was solls....don't worry, be happy^^

 

2.9.07 22:56


Werbung


hmmm

hmmm....was gibts für neuigkeiten? mal überlegen...

 

ich beleg jetzt nen schneiderkurs und hab endlich mal ne seite im internet gefunden, wo gute schnittmuster sind, d.h: zur nächsten lbm gibt ein ordentliches cos^^ *froi*

dann hab ich mir heute neue poster ins zimmer gehangen, d.h. ich hab jetzt 20 J-Rock/Visual Kei, 8 anime/manga und 16 andere poster bzw ähnliches an der zimmerwand (oder am schrank oder tür) *___*

 

und schulisches:

meine neue klasse ist eigentlich ganz in ordnung, komm mit jedem klar, aber richtgig freundschaft hab ich mit niemanden (ausser halt dia) 

und ich dreh zur zeit wegen meinem musikplakat durch...das blöde bildbearbeitungsprogramm hat des öfteren ne macke TT

 

sonst gibts eigentlich nicht neues, bis darauf, dass ich in letzter zeit ziemlich auf D'espairs Ray abgeh *'Mirror' rauf und runter hör*

und dass ich auto gefahren bin...und seitdem ist das auto-fahrgen meiner familie in mir geweckt, d.h. ich will ständig wieder ans steuer OO

 

das wars eigentlich^^

 

bemerkung zum schluss:

ich hab grad die dose schokakola gefunden, die ich gesucht hatte...sie lag direkt vor meiner tastatur 

23.9.07 16:13


sweepi

*grad sweepi durchlaufen lassen hat*

meldung am ende:

löschvorgang abgeschlossen
insgesamt wurden 982,16 MB gelöscht
alle nach erneuter suche verbleibende elemente können nicht gelöscht werden, da sie im moment in verwendung sind.


yuki hatte es anscheinend bitter nötig Oo
23.9.07 22:27


-.-****

ich hab mich mal wieder gewogen.............ich hab innerhalb der letzten 4 wochen 5 kilo zugenommen-.-

und weshalb? 

weil die scheiß kippen jetzt ab 18 sind und ich nicht mehr rankomme und dadurch mehr fressanfälle bekomme OO

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH~

ES KOTZT MICH AN 

29.9.07 00:31


Pe&Tai

sooo, hab mal meine pe und tai geschichten eingescannt und als archiv hochgeladen, hier ist der link zum downloaden^^

http://www.file-upload.net/download-428027/Pe-Tai.rar.html 

30.9.07 16:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung