Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    amardesto
    - mehr Freunde

http://myblog.de/inutaishou

Gratis bloggen bei
myblog.de





bis(s) zum morgengrauen

boah, ich liebe das buch *___*

ich habs innerhalb von 3 tagen gelesen und das ist bei mir rekord

*normalerweise für ein buch mit 500 seiten 2 wochen brauch*

ich war nicht in der lage irgentwas anderes zu tun an diesem wochenende...ich hab das sogar mit zu einer gemeinschaftsstunde genommen, ums dannach zu lesen...und was war:

bella und edward küssen sich zum ersten mal, und um mich herum haufend alte menschen -->ich konnte nicht so rumquitschen und austoicken wie ichs normalerweidse getan hätte

und gestern asbend konnt ich nicht einpennen eh ichs nicht zu ende gelesen hatte...das heist ich hatte grad nur 4 1/2 stunden schlaf...naja, bei mir nichts neues

 

kommen wir nun zum hauptthema: EDWARD CULLEN

boah, der typ ist einfach nur geil...falls jemand einen kennt, der so drauf ist, wol er mir entweder bescheid sagen oder ihn in ein paket packen und zu mir schicken, aber bitte nicht zerhacken Oo

 

und nun zu Isabella Swan:

Bella ist garantiert auch nicht schlecht, Edward müsste ja nen guten Geschmack haben...trotzdem wär von den frauen her eher alice mein fall

naja...was soll cih noch sagen?

 EDWARD CULLEN?!

*fahne schwenk* 

2.4.07 05:53


Werbung


tatsurou ist putt

*seufz*

jetzt ist mein mp3 player kaputt...naja, er geht noch, aber die menütaste geht nicht mehr, weil sich innen ein paar lotstellen gelöst haben, d. h. ich brauch nen lötkolben-.-

verdammt, wieso haben wir sonst was für nen scheiß aber keinen ötkolben im haus?!

boah ey...das kotzt mich an OO 

4.4.07 20:47


diru-karten

so, hab mir jetzt endlich ne diru-karte füras konzi in dresden gekauft *____*

ich liebe es 

12.4.07 21:25


diru*__*

*hyperventilier*

diru-karte ist da *___*

*umkipp*

*froi*

 

nur jetzt bin ich deswegen nicht mehr müde-.- 

20.4.07 19:36


Aufwachen

(heute)

frühs, 10 nach um 5 in Debbis Zimmer:

Ich wache auf, guck auf die uhr, und setz mich auf...plötzlich entdeck ich genau da, wo mein kopf eben lag, einen riesigen blutfleck...erste gedanken:

ich hab doch nicht etwa Blutgekotzt...nee, dann ging mir jetzt dreckig *kopf abtast* irgentne wunde hab ich auch nicht...

dann in spiegel geguckt: wange voller getrocknetem blut

also hab ich erstmal meinen nasenrand abgetastet...und was war?

FLATSCH!

schon gings nasenbluten wieder los!

*seufz*

ich hab eindeutig nen zu hohgen blutdruck...oder keine ahnung was...bei dem blut, was ich ständig beim nasenbluten verlier Oo

irgentwann kip ich noch deshalb um Oo 

*mich lieber schonmal an blutkonserve häng* 

23.4.07 05:43


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung