Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    amardesto
    - mehr Freunde

http://myblog.de/inutaishou

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Marrow of a Bone

ICH HAB ES *_____*

*umkipp*

das neuste dir en grey album, the marrow of a bone, ich hab es *____*

allein das cover ist schon geil, wie wird das da erst bei den songs *___*

*gleich anhören geh* 

1.3.07 12:57


Werbung


Yuki ist fertig *____*

Yuki geht wierder *____*

das heißt, ich kannn wieder öfter on und hab auch wieder icq und msn^^ 

4.3.07 12:35


kurios

hmmm....eines finde ich sehr kurios.....strahle ich in letzter zeit haufend pheromone aus, oder warum werd ich ständig von typen angemacht?

vor allem wie:

Buchmesse:

ein kerl macht ne umfrage zum thema bibel, ich konnte fast alles richtig sagen und kannte relativ viel, weil ich christlich erzogen wurde. dann hat der typ (der sah gar nicht mal so schlecht aus) gemeint, dass er meine wimpern toll findet (hatte künstliche, einmal unten, und einem oben beim augenlied dran). wieso hab ich den nicht nach seiner handynummer gefragt? *sich in den arsch beis*

 

dann im bus nach der schule:

ich stand da und ein typ stieg ein. der musterte mich wärend der fahrt immer wieder. als ich ausstieg setze ich meinen ranzen am gehweg ab, und suchte nach ner baterie für meinen mp3-player. da kam der kerl zu mir und meinte nur: deine ohringe sehen toll aus, die passen zu dir...musst ich immer wieder hingucken^^

darauf meinte ich nur: ehhmmm...danke....und dann ging er.

 

und jetzt auch noch haufendmal im internet, da kommen sprüche wie:

du hast so eine besondere austrahlung

sehen alle girls im osten so geil aus wie du?

oder: mit dir würd ich schon gern....

 

bin ich so anziehend oder was? oder liegt das nur an meinem brüsten?! oO

wer weis.... 

30.3.07 22:05


oh gott

ich und meine  direkte klappe....jetzt hab ich ein sex-treffen für die nächste bume

kami-sama u_u 

31.3.07 11:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung