Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    amardesto
    - mehr Freunde

http://myblog.de/inutaishou

Gratis bloggen bei
myblog.de





yuki ist da...

und zwar kaputt-.-

die maus geht nicht, aber das liegt am computer und nicht an der maus-.-

jetzt muss ich warten bis mein b5ruder edas repariert-.-

naja, egal

 

war heute auch bei meiner ärtzin, jetzt weis ich endlich was ich hab Oo

und zwar nen helicobakter pylori Oo

das heißt dann wohl wieder mal magenspiegelung-.-

*das schonmal hatte*

*dannach mein hals ewig wehtat*

 

 

wenigstens gibts eine erfreuliche nachricht, heute kam meine nix-gut-bestellung^^

*froi*

jetzt hab ich endlich mein halsband für die buchmesse^^

*schon riesig drauf freu* 

1.2.07 19:46


Werbung


scheiß tag

mir gings heute scheiße-.-

hab 4 mal gekotzt (zum glück hatte ich nichts gegessen gehabt) und hatte einmal dabei nasenbluten Oo

war interessant....aber inzwischen gehts wieder relativ, hab nur noch bauchschmerzen Oo 

2.2.07 23:52


perücke

meine mom hat mir heute ne perücke mitgebracht oO

die ist rot, blau, grün und gelb Oo

warscheinlich will die mich damit davon abhalten mir die haare rot und blau zu färben Oo

kann die vergessen xD

 

und ich hab heute erfahren, dass ich morgen nicht ins kino (französisch) mitdarf, und das alles nachholen muss-.-

die alte hat doch ein rad ab *lehrerin tret*

ich kann doch nichts dafür dass ich krank war und den zettel dadurch nciht abgegeben konnte TT 

5.2.07 20:13


verdammt

boah, verdammt, ich hab schon den ganzen tag kopfschmerzen wie sau -.-

wenigstens ist mir nicht mehr schlecht 

 

und an jenny:

sorry, sorry, sorry, sorry, sorry....................*ein paar millionen sorrys später*......wir holen das nach 

*knuddelknutsch* 

6.2.07 13:41


ein tag mehr gefehlt

und schon wieder gings mir heute früh scheiße-.-

kurz gesagt, ich war nicht in der schule *seufz*

noch mehr nachzuholen-.-

egal,morgen werd ich auch nur zur zeugnisausgabe kommen

meine ärtzin meinte, ich solle lieber zu hause bleiben  

8.2.07 19:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung