Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    amardesto
    - mehr Freunde

http://myblog.de/inutaishou

Gratis bloggen bei
myblog.de





streß und neue hobbies

So, diese Woche ist ja wohl mal streß pur *seufz*

ich muss noch 5 bilder für meine kunstjahresarbeit bis freitag malenund  hab morgen chemiearbeit, von der ich keine ahnung hab. irk, aber wenigestens wurde die geschichtearbeit auf nächste woche verschoben^^

 

und ich habe neue hobbies entdeckt Oo 

ich schreib in letzter zeit immer meine spontaneinfälle auf, undesist sogar gut Oo

was ich allerdings ein wenig krank finde, das ich da manchmal von meinen eigenen gedanken gänsehaut bekomme Oo 

ach, egal, ich werd vllt. hier mal ein paar meiner spontaneinfälle hinschreiben, mal sehen^^ 

22.1.07 22:41


Werbung


Chemiearbeit

boah, ich hasse Chemie-.-

 hab die ganze Arbeit verhaun, und hatte dazu noch die ganze Zeit Magenkrämpfe-.-

naja, zum glück hab ich ja tabletten gegen sowas mitgehabt

 

so, ich werd dann mal peter suchen gehen Oo

irgentwie glaub ich, ich fnd ihn in der raucherecke Oo

 

 

 

 

23.1.07 12:44


drei tage keine schule

so, ich war heute bei meiner ärztin und darf die nächsten drei tage nicht in die schule.

die weis irgentwie nicht was ich hab,also musste sie blut zapfen:

ärtzin: *meine venen anguck*

du hast schlechte venen

*spritze reinstech*

hmm...da kommt kein blut

*wieder rauszieh*

*arzthelferin hol*

arzthelferin:

*mir die vene zudrück*

ärztin:

*neue spritze nehm*

*wieder reinstech*

*wieder kein blut kommt*

ich bin aber sicher, dass ich drin bin

*kurz wart*

*dann wieder rauszieh*

wir werdens jetzt an der hand versuchen

*erstmal pflaster mit elefanten auf die stichstelle kleb*

*meine hand nimmt*

*artzhelferin wieder vene zuhalt*

*ärtzin neue spritze nimmt*

*reinstech*

*endlich blut kommt*

*drei spritzen füllt*

*wieder rauszieh*

*noch ein elefantenpflaster draufkleb*

so, das werten wir aus, und morgen mittag sind die ergebnisse da, aber du bleibst die woche erstmal noch von der schule zu hause.

 

 

Ein Vorteil hat das jetzt, ich hab noch das wochenende zeit um mein kunstprojekt fertig zu stellen Oo

aber hoffentlich hab ich nichts ernstes...die bauchkrämpfe nerven langsam Oo 

24.1.07 19:38


kunstprojekt ist fast fertig^^

so, mein kunstprojekt hab ich fast fertig, muss nur noch das acrylboild malen, und das ölbild fertig machen-wo mein problem ist

DIE SCHEISS ÖLFARBE WILL NICHT TROCKNEN *es ja in mehreren schichten mal*

*seufz*

naja, mal sehen....schriftlichen teil muss ich auch noch machen vv

naja, kann man nichts machen^^ 

26.1.07 15:51


ich hasse das internet

hmm....jetzt hab ich es getan...dabei wollte ich doch noch warten...

ACH VERDAMMT

ich kann diru halt nicht wiederstehen *____*

*the marrow of a bone vorbestellt hat*

*eigentlich geld fürbuchmesse sparen wollte*

naja, egal^^

 

 

und meine mom bringt mir jetzt bei wie man mit der nähmaschine näht... ist ganz lustig Oo 

26.1.07 23:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung