Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    amardesto
    - mehr Freunde

http://myblog.de/inutaishou

Gratis bloggen bei
myblog.de





Streß bis zur BuMe und dannach auch

so, die nächsten tage ist erstmal streß angesagt:

heute: in pizzaria gehen, schlafen

morgen: geschichte arbeit nachschreiben 

feitag: schulfrei, aber mittagessen kochen, saufen, animes gucken und in pizzaria gehen

 und irgentwo dazwischen kumagoro für pe nähen, damit der am samstag fertg ist *versprochen habs*

 

und am samstag gehts erst richtig los:

5.30 Uhr: aufstehen, duschen, fertig machen, sachen packen  

8.45 Uhr: mit den anderen treffen udn nach leipzig mit dem zug fahren

9.30 Uhr: Gravitation Fantreff vor der LBM bei der großen Rose

11.00 Uhr: Inuyasha Fantreff in der großen Vorhalle der Messe (yeah, Dustin als Sesshoumaru sehen) und dann noch Jenny etc die Karten geben für die BuMe

16.00 Uhr: Visu-Treff im Concress-Center (yeah, Ansche und eventuell Sam wiedersehen^^ *froi*)

und dann irgentwann zwischen 17.00 und 19.00 Uhr nach Hause fahren

und dannch eventuell noch Wii-Spiele Abend (warscheinlich bei Basti, wenn cihs richtig verstanden hab) 

und dann irgentwann nachts einschlafen, ich hoffe ich fall nicht mitten im  spielen um xD 

 

naja, ich freu mcih jedenfalls drauf, wird lustig^^

Kommentar zum Schluss: KUMAGORO BEAM! 

12.3.08 11:16


Werbung


Sonntag...

...eigentlich ein ruhetag, aber was mach cih, ich räum meine schwester ihr zimmer auf, schlepp ne mind. 20kilo schwere kiste aufm oberboden und will dann ncoh kumagoro-schnittmuster auf den stoff malen und auf meinem schrank staubwischen (wird langsam mal zeit, wenn mal ein ordentlicher windzug kommt, denkt man, es schneit Oo)

und ich hab heute die mir fehlenden Gravitation-DVDs gekauft *_____* und das für nur 10€ pro dvd *__*

 

das heißt ich werd mal nen gravitation-angucktag veranstalten und jenny, peter, ansche und angie einladen^^ (hoffentlich krieg cih das auf die reihe, wegen eltern etc^^')

*froi*

naja, cih mach mich dann mal wieder an die arbeit^^

 edit:

und cih hab gestern meine lampe beim auswechseln einer birne geschrottet, keine ahnung wie ich das geschafft hab^^

*jetzt im schein von zwei ikea-papierlampen sitzt* 

10.2.08 21:08


shuichi

hab gestern nen huichi gemalt und heutehab cih angefangen ihn mitm comp zu colorieren...und soweit bin ich nach ca. 1 1/2 h:

http://i106.photobucket.com/albums/m241/ShinyasUkeInu/Kopievonshuichi001.jpg

mal sehen, wann cih damit fertig werde^^

 

peter hat heute gemeint, ich soll auch nen yuki mit herzaugen malen, das will er dann als poster haben, naja, mal sehen^^

und ich muss bald mal mit kumagoro anfangen^^

*grad im kreahoch ist*

*das lieber mach bevor das nächte kreatief kommt*

19.1.08 16:21


Terminkalender

so, hab jetzt die bilder für meinen Terminkalender fertig, muss sie nur noch ausdrucken und aufkleben^^

erste und zweite seite (doppelseite):

http://i106.photobucket.com/albums/m241/ShinyasUkeInu/decade2.jpg

http://i106.photobucket.com/albums/m241/ShinyasUkeInu/seite2.jpg

 

vorletzte und letzte seite (doppelseite):

http://i106.photobucket.com/albums/m241/ShinyasUkeInu/vorletzteseite.jpg

http://i106.photobucket.com/albums/m241/ShinyasUkeInu/letzteseite.jpg 

15.1.08 23:13


gravitation...

...tut mir nicht gut

 

guck mir grad screenshots vom anime an und mir tun jetzt schon die stimmbänder vom kawai-kreischen im ultraschallbereich...naja, zumindestens ziemlich hoch *röchel*

aber ich kann nun mal nicht anders wenn ich yuki als kind oder yuki und shuichi zusammen seh *____*

hab jetzt auch noch die soundtracks...die machen gute laune....also werden meine freunde wohl morgen angst vor mir haben (wenn ich gute laune habbin ich noch hibbeliger, anhänglicher und lauter)

Blind Game again かなりキレてるDoll
いつまでも 変わらない 夜をぶち 壊せ...

*träller*

 

achja, ich weis jetzt, wie ich meinen terminkalender für dieses jahr gestalte:

1. seite: dir en gey (decade piccu)

2. seite: meine lieblingsbands (haufend piccus)

letzten zwei seiten: gravitation piccus^^

*rumhüpf*

das wird toll

13.1.08 22:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung